Teenie-Star aus den 90ern

„American Beauty“: Wie sieht Mena Suvari heute aus?

So viel sei verraten: Die Schauspielerin hat sich optisch kaum verändert.

Um die Jahrtausendwende war sie der Shootingstar in der Filmbranche: Mena Suvari spielte in Teenie-Komödien wie "American Pie", aber auch im oscarprämierten Film "American Beauty". Der Blondine aus Rhode Island wurde eine große Filmkarriere prophezeit, doch relativ bald wurde es still um die Schauspielerin.

Immer noch eine "American Beauty"

Heute ist sie zwar nur noch selten auf der Kinoleinwand zu sehen, doch auf den roten Teppichen Hollywoods ist sie oft zu Gast. Die mittlerweile 38-Jährige ist optisch kaum gealtert: strahlende Augen, jugendlicher Teint, cooler Style. Das Comeback findet aber nicht nur am Red Carpet statt. Menas neuer Film "Becks" läuft gerade in den amerikanischen Kinos an.

© Getty

Mena Suvari

© Getty

Mena Suvari

© Getty

Mena Suvari

© Getty

Mena Suvari

© Getty

Mena Suvari

© Getty

Mena Suvari

Posten Sie Ihre Meinung