Space-Maske

Erkennen Sie diese Hollywood-Beauty?

Schönheits-Geheimnis: Welche Schauspielerin setzt hier auf futuristische Kosmetik?

Diane Kruger wurde am vergangenen Wochenende 41 Jahre alt. Den Geburtstag dürfte sie gebührend gefeiert haben, denn am Sonntag gönnte sie ihrer Haut eine kleine Beauty-Kur. Auf Instagram postete sie ein Selfie von sich, welches aus einem Sci-Fi-Movie stammen könnte: Bei ihrer After-Party-Routine vertraut sie auf ein Maske mit Space-Optik.

 

????

Ein Beitrag geteilt von Diane Kruger (@dianekruger) am

Pretty in Blue

Um welche Marke es sich bei dem Beauty-Produkt handelt, verrät Diane nicht. Wir tippen auf die Gravitmud-Maske (in der Sonic Blue Edition) der Kultmarke Glamglow aus Hollywood. Wem das zu spacig ist, der kann auf den Glamglow-Klassiker in Perlmutt setzen.
© Glamglow

Es ist nicht das erste Mal, dass Diane Einblicke aus dem Badezimmer mit ihren Fans teilt. Bereits im April ließ sie die Welt wissen, dass ihre schöne Haut nicht ausschließlich guten Genen zu verdanken ist.

 

Scaaaaaaaaary #Saturdayslaze#whenyouveslept11hoursandstilllooklikethejokerinafacemask????

Ein Beitrag geteilt von Diane Kruger (@dianekruger) am

Posten Sie Ihre Meinung