Menü

Hot

09.02.2017

Erkennen Sie diesen Star mit neuer Frisur?

Wir mussten zweimal hinsehen, um zu wissen wer es ist.

Hot: Erkennen Sie diesen Star mit neuer Frisur? © Instagram/@oliviawilde

Die Haare können das Aussehen eines Menschen komplett verändern. So geschehen auch bei dieser Schauspielerin, die mit neuer Frisur kaum noch zu erkennen ist.

Zum Vergleich: Olivia Wilde mit langer Mähne

0 © Getty

Radikale Veränderung

Schauspielerin Olivia Wilde hat sich gestern einer haarigen Transformation unterzogen. Ihre lange braune Mähne gehört der Vergangenheit an, denn die 32-Jährige überraschte ihre Fans gestern auf Instagram mit einer neuen Frisur, die sie zu einem völlig anderen Typ macht.

 

Wannabe Debbie Harry wannabe.

Ein von Olivia Wilde (@oliviawilde) gepostetes Foto am


Auf der Social Media-Plattform postete sie gestern ein Foto, das sie mit einem kurzen hellblonden Bob zeigt. Laut Wilde hat die Schauspielkollegin Kate Mara sie zur neuen Frisur inspiriert, denn diese trägt jetzt auch einen blonden Bob. Den Fans gefällt der neue Look wohl richtig gut, denn ihr Post wurde in den ersten Stunden fast 100.000 Mal geliked und die User überhäufen sie mit Komplimenten.


Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen