Menü

Cara Delevingne

18.04.2017

Jetzt hat auch sie kurzen Prozess gemacht

So sieht Cara Delevingne nicht mehr aus.

Cara Delevingne: Jetzt hat auch sie kurzen Prozess gemacht © Getty Images

Gerade erst haben wir uns an den platinblonden Bob von Model Cara Delevingne gewöhnt, da kommt sich auch schon mit einer neuen Frisur um die Ecke.

Schnipp schnapp, Haare ab!

Denn auch die 24-Jährige hat sich jetzt die Hollywood-Trendfrisur der Stunde zugelegt. Auf Instagram präsentiert sie sich ihren Followern kürzlich mit einem ultrakurzen Pixie-Cut in Pastellrosa. Diesen hat sie mit einem schicken schwarzen Haarband, goldenen Ohrsteckern im Löwen-Design und einer Retro-Pilotenbrille gestylt. Die neue Frisur kommt aber nicht von ungefähr, sondern hängt mit einem neuen Schauspielengagement in dem Film "Life in a Year" zusammen. In dem Drama, das 2018 auf unsere Kinoleinwände kommt, spielt die 24-Jährige sogar die Hauptrolle und musste dafür die Haare lassen.

 

I'm coming for you @lifeinayearmovie

Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am


Tatsächlich scheint ein Pixie-Cut gerade die Trendfrisur in Hollywood zu sein. Denn immer mehr Stars zeigen sich in letzter Zeit mit extrem kurzen Haaren. Auch Katy Perry sorgte kürzlich mit ihrer platinblonden Kurzhaarfrisur für Aufsehen. Die haarige Veränderung soll der Trennung von Schauspieler Orlando Bloom geschuldet sein, mit dem sie ein Jahr liiert war.

 

✨fifth element flow✨

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am


Auch Schauspielerin Zoë Kravitz trennte sich vorige Woche von ihren Rasta-Zöpfen und präsentierte ihren Fans einen radikalen Kurzhaarschnitt auf Instagram.

 

Oh shit: part 2 #newhair #whodis? @majormoonn @nikkinelms

Ein Beitrag geteilt von Zoë Kravitz (@zoeisabellakravitz) am


Nicht zuletzt entschied sich auch Kristen Stewart vor ein paar Wochen für raspelkurze Haare in Platinblond und sorgte damit für weltweite Schlagzeilen. Angeblich wählte sie die Frisur - eine radikale Veränderung - auch wegen einer neuen Filmrolle.

 

New look who dis

Ein Beitrag geteilt von Kristen Stewart (@thekristenstewart) am


Wir sind schon gespannt, welcher Star sich noch über den mutigen Look traut und uns demnächst einen platinblonden Pixie-Cut präsentiert.

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen