Dem Beautywahn verfallen?

Liliana Nova kaum wiederzuerkennen

Im Netz wird der neue Look mit üblen Lästereien abgestraft.

In letzter Zeit ist es zwar medial ruhig um die Matthäus-Ex Liliana Nova geworden, doch untätig war die 30-Jährige nicht. Auf ihrem Instagram-Account dokumentiert sie ihr Jetset-Leben zwischen Paris, Ischgl und Dubai. Das Model inszeniert sich als Influencerin, die von Fashion Week zu Red-Carpet-Event jettet. Aktuelle Bilder aus New York dürften aber wieder für Schlagzeilen sorgen. Ein Selfie wirft nicht nur die Frage auf, ob Liliana Nova ihre mediale Auszeit für Besuche beim Beauty-Doc genützt haben könnte.

"Sieht aus wie Jacko"

Auf dem Bild sieht man eine deutlich veränderte Nova: Die Lippen haben im Vergleich zu früheren Bildern das zweifache Volumen und die Nase wirkt neu modelliert. Der neue Look kommt bei den Instagram-Followern des It-Girls aber weniger gut an. "Die Nase wie bei Michael Jackson", kommentiert ein User. "Was ist da mit den Lippen passiert?", wirft eine andere Stimme ein. 

Zum Vergleich: So hat Liliana Nova 2009 ausgesehen

© Getty

Auch andere Bilder zeigen eine "neue" Liliana, deren Teint glattgebügelt erscheint. Eine ausdruckslose Mimik zieht sich wie ein roter Faden durch ihren Instagram-Account. Fraglich, ob dieser neue Look ihrer Karriere als Model und Schauspielerin zuträglich ist.

 

#Prepared 4 #NYC like...rrrr❄️❄️❄️☃️☃️☃️

Ein Beitrag geteilt von Liliana (@liliananovaofficial) am


Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.