Victoria’s Secret

Diese Models wurden als Dessous-Engel abgelehnt

Die harte Castingjury entschied sich einst gegen diese Models.

Es ist der begehrteste Job in der Modelbranche: Wer es auf den Laufsteg von Victoria's Secret schafft, zählt zu den internationalen Runway-Elite. Engelsanwärterinnen nehmen in den Monaten vor den Castings viel auf sich, um der harten Jury perfekte Kurven zu präsentieren. Es wird gefastet, trainiert und optimiert - doch manchmal reicht auch das nicht aus. Selbst It-Girls mit hohem Promifaktor sind an den Castings gescheitert und brauchten mehrere Anläufe, um sie Jury zu überzeugen. Die Hadid-Schwestern mussten auch hart an sich arbeiten, bis ihnen Flügel verliehen wurden.

Diese 5 Models sind einst beim Casting durchgefallen:

© Getty

Victoria's Secret

Zwei Jahre in Folge wurde Gigi Hadid abgelehnt, bis sie es 2015 endlich auf den heißesten aller Laufstege schaffte.

© Getty

Victoria's Secret

Gigis Schwester Bella bekam 2015 eine Abfuhr, durfte dann aber im Folgejahr als Engel defilieren.

© Getty

Victoria's Secret

Leztes Jahr trug Victoria's Secret- Allstar Jasmin Tookes den Fantasy Bra, doch bis ihr diese Ehre zuteil wurde, war es ein harter Weg. Bei ihrem ersten Casting wurde sie sogar abgelehnt!

© Getty

Victoria's Secret

Beim australischen Model Bridget Malcolm klappte es auch erst beim dritten Casting.

© Getty

Victoria's Secret

Die Brasilianierin Sara Sampaio ließ sich nach den ersten zwei Absagen auch nicht entmutigen: Im dritten Jahr wurden ihr dann endlich die Flügel verliehen.

Posten Sie Ihre Meinung