Blogger aufgepasst!

Fashion Camp Vienna geht in die nächste Runde

Am 7. Oktober treffen sich die Experten, Blogger-Newbies und Interessierte im Le Méridien Vienna. Es gibt noch Tickets!

Blogger aus der Mode-, Lifestyle-, Beauty-, Food- und Travel-Branche kommen beim FashionCamp Vienna 2017 im Le Méridien Vienna  am 7. Oktober zum Erfahrungsaustausch und Networking zusammen. Die Professionalisierung der Branche ist dabei das ausgerufene Ziel des Influencer-Trefffs.

10. Jubiläum

„Das FashionCamp Vienna findet bereits zum zehnten Mal statt“, sagt eine der Veranstalterinnen, Anna Heuberger.  „Die österreichische Lifestyle Blogger Szene braucht sich im internationalen Vergleich nicht zu verstecken, wahrscheinlich sind wir auch deswegen so erfolgreich, weil Networking  stets an oberster Stelle und man sich gegenseitig hilft."

Auf die Keynote Speakerin Anna Neumann von Pinterest Deutschland folgen zahlreiche interessante Workshops. Das gesamte Programm finden Sie hier

Blogger only!

Tickets für die Veranstaltung können ausschließlich von Online Influencern gekauft werden – unter Angabe von Social Media Links, Blog URL oder YouTube-Kanal. Tagestickets (inkl.Verpflegung, Party, Goodiebag etc) gibt es zum Preis von 120 Euro. Alle Infos hier

Posten Sie Ihre Meinung