Hochzeits-Extravaganzen

Meghan: Brautkleid für 447.000 Euro

Meghans Brautkleid soll noch teurer sein als Kates Hochzeitslook von 2011.

Als Meghan Markle ein Couture-Kleid von Ralph & Russo um 63.000 Euro für ihre Verlobungsfotos mit Prince Harry wählte, war bereits klar, dass ihr Hochzeits-Look nicht von Stange sein würde. Die neuesten Meldungen aus Großbritannien dürften aber selbst bei eingefleischten Monarchisten für hochgezogene Augenbrauen sorgen. Insider-Gerüchten zufolge soll Meghans Brautkleid preislich den Wert eines Mehrfamilienhauses überschreiten. Laut Angaben der britischen Daily Mail belaufen sich die Ausgaben mittlerweile auf 400.000 Pfund, umgerechnet etwa 447.000 Euro. Damit übertrifft sie die Kosten von Kates Brautkleid um ein Drittel: 2011 heiratete Middleton in einem Sarah Burton-Kleid um 278.000 Euro.

© Alexi Lubomirski via Getty Images
Teurer Geschmack: Meghan Markle in einem 63.000-Euro-Look von Ralph Russo.

Wer entwirft das Kleid?

Die Briten lieben es, royale Wetten abzuschließen. Derzeit sammeln die Buchmacher nicht nur Wetteinsätze zu Kate und Williams Baby Nummer 3, auch für Meghans Brautkleid werden Tipps angenommen. 16 zu 1 stehen derzeit die Wetten, dass Meghan es Kate gleichtun wird und nächstes Monat in einem Kleid von Sarah Burton vor den Traualtar treten wird. Auch im Gespräch waren im Vorfeld Erdem Moralioglu, Vera Wang, David Emanuel, Emilia Wickstead, Mickhael Kame und Burberry. In einem Interview mit dem Gamour-Magazin im Vorjahr verriet Meghan, dass sie gerne in einem schlichten, klassischen Brautkleid heiraten möchte. Das Brautkleid, dass sie in der Serie "Suits" trug, entspräche weniger ihrem Geschmack. Spätestens am 19. Mai wissen wir, für welchen Designer sich Meghan letztendlich entschieden hat.

In der Serie "Suits" konnten wir Meghan schon in einem dekolletierten Brautkleid mit Schleppe und Tüllrock bewundern. Ihrem persönlichen Geschmack entspricht dieser Stil aber weniger.
© Universal Pictures Cable

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.