Menü

Delilah Belle Hamlin

14.04.2017

Wird sie das neue It-Model?

Delilah Belle Hamlin ist der neue Star am Modelhimmel.

Delilah Belle Hamlin: Wird sie das neue It-Model? © Getty Images

Nach Kendall Jenner, Gigi und Bella Hadid, steht jetzt das nächste It-Model in den Startlöchern.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Delilah startet durch

Sie ist gerade dabei die Modewelt im Sturm zu erobern. Delilah Belle Hamlin ist seit vorigem Jahr bei der Agentur Elite Model Management unter Vertrag und hatte im Herbst ihr Laufstegdebut auf der New York Fashion Week. Da lief sie neben Gigi Hadid in der Tommy Hilfiger Show und begeisterte die Zuseher. Kürzlich wechselte Delilah zur renommierten Modelagentur IMG und wird jetzt schon als das neue It-Model gehandelt.

 

tonight was unforgettable! Thank you so much @tommyhilfiger @gigihadid you are both amazing ❤️????

Ein Beitrag geteilt von Delilah Belle (@delilahbelle) am


Delilahs Eltern sind auch keine Unbekannten in Hollywood. Denn ihre Mutter ist Schauspielerin Lisa Rinna, die mit Talkshows und Serienrollen berühmt wurde. Ihr Vater Harry Hamlin ist auch Schauspieler und kommt einem vielleicht aus der Serie Mad Men bekannt vor. Die Familie komplett macht Delilahs Schwester Amelia Gray, die gerade ebenfalls versucht als Model Fuß zu fassen.

0 © Getty Images

Bild: Getty Images

Obwohl beide Eltern der schönen Blonden Schauspieler sind, hat Delilah wenig Interesse in ihre Fußstapfen zu treten. Denn neben dem Model zieht es die 18-Jährige jedoch in eine andere Richtung, wie sie in einem Interview mit der Teen Vogue erzählt: „Ich finde Schauspielen cool und es macht bestimmt Spaß, aber Singen und Mode sind mehr meins. Aber wer weiß, was die Zukunft noch so bereithält. Ich bin für alles offen und hoffe einfach, dass den Menschen meine Musik gefällt. Ich persönlich liebe Musik so sehr, dass ich nicht wüsste, was ich ohne sie tun würde. So kitschig das auch klingen mag.“ Gut möglich also, dass wir Delilah nicht nur bald viel öfter sehen, sondern auch hören werden.

Delilah Belle Hamlin © Getty Images

Delilah Belle Hamlin

1/14

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen