Gewinnspiel

3 Tipps, die dich 2018 glücklich machen

Mit Milka Collage genießt du die kleinen Glücksmomente im neuen Jahr.

Von einem Termin zum nächsten, die Kinder von der Schule abholen und am Abend noch zum Sportkurs hetzen – in unserem hektischen Alltag kommen wir selbst und unsere Liebsten oft viel zu kurz. Zu wenig nehmen wir Rücksicht auf das kleine Glück, das oft gar nicht mal so fernliegt und vergessen die Zeit mit Familie und Freunden richtig zu genießen.

2018 soll sich das ändern – in unseren Vorsätzen steht großgeschrieben: "Wir wollen mehr Quality-Time!" – und diesen Luxus wollen wir auch mit Familie und Freunden teilen.

1. Tipp: Handy aus – Genuss an! Den Feierabend mit den Liebsten verbringen.

Ein stressiger Tagesablauf sollte nicht daran hindern, auch an den Freund oder Partner zu denken und am Abend auf der Couch gemeinsam ein Stück Luxus zu genießen – zum Beispiel mit einem besonderen Stück Schokolade. Die außergewöhnliche Tafel Milka Collage erfreut den Gaumen mit ihren fruchtigen Himbeerstückchen und karamellisiertem Haselnuss-Krokant und lässt sich auch mit den Liebsten teilen – perfekt, um den Tag hinter sich zu lassen und den Glücksmoment zu genießen.

2. Tipp: Tu dir selbst etwas Gutes!

Im Alltag fehlt uns oft ein wenig Achtsamkeit für uns selbst. Zu sehr beschäftigen wir uns mit Erledigungen und den Aufgaben des täglichen Lebens. Etwas Gutes, wie eine kleine Belohnung gönnen wir uns nur selten, dabei sind es gerade die kleinen Momente, die uns den Tag versüßen und den stressigen Alltag erleichtern. Milka Collage lädt ein, sich auch einmal selbst Luxus zu gönnen und so den Montag einfach mal dahin schmelzen zu lassen.

3. Tipp: Verschenk das kleine Glück auch an andere

Gerade zu Jahresbeginn wünscht sich jeder eine kleine Prise Glück für das neue Jahr – sei es nun privat oder beruflich. Um aber nicht nur selbst von der Extraportion Glück zu profitieren, lässt sich Milka Collage auch ideal als kleines Neujahrspräsent verschenken – „Prosit Neujahr“ mit einem zarten Stück Luxus.

Für weitere luxuriöse Glücksmomente verlosen wir gemeinsam mit Milka einen köstlich zarten Gewinn: 3 Schokolade-Pakete mit den außergewöhnlichen Milka Collage Tafeln in den Sorten Himbeere und Karamell – perfekt zum Selbernaschen oder zum Teilen mit den Liebsten.

Zur Teilnahme geht’s hier:

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme ab 16 Jahren. Mitarbeiter des Veranstalters (Mondelez Europe Services GmbH – Zweigniederlassung Österreich) sowie von an der Aktion beteiligten Kooperationspartnern sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Teilnahmezeitraum: (30.12. 2017. – 15.1. 2018 ). Die Gewinner werden nach Ende des Gewinnspielzeitraums durch Zufall ermittelt und anschließend schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Das Paket besteht aus Milka Collage Tafeln in den Sorten Himbeere und Karamell. Weitere Details zur Sorte unter www.milka.at

Teilnahmeschluss: 15.01.2018

Posten Sie Ihre Meinung