Designer-Rubrik auf willhaben

Auf Vintage-Schatzsuche mit Lena Hoschek

Ab sofort können Vintage-Liebhaber auf willhaben.at Lena Hoscheks Interieur-Stil nachshoppen.

In Sachen Design setzt Modemacherin Lena Hoschek auf Vintage – auch wenn es um das Einrichten von Interieurs geht. Ihr Wiener Atelier ist ein besonders gelungenes Beispiel dafür. „In meiner Freizeit liebe ich es, Flohmärkte zu besuchen oder auf willhaben nach raren Stücken aus vergangenen Jahrzehnten zu jagen. Alle Möbelstücke im Atelier zeugen von einer bewegten Vergangenheit und haben bereits ein oder mehrere ‚Leben’ hinter sich“, so die Designerin. Nun ist die Designerin eine Kooperation mit dem österreichischen Online-Marktplatz willhaben.at eingegangen. In ihrer eigenen Rubrik findet man schöne Stücke, die Hoscheks Style widerspiegeln. Link

Shop it like Hoschek

 „Lena Hoschek zeigt in ihren Arbeiten immer wieder neue Wege auf, wie aus Bekanntem etwas völlig Neues entstehen kann. Diese kreative Kraft spürt man auch deutlich in ihrer Auswahl auf willhaben“, sagt Mercedes Krutz, Marketingleiterin bei willhaben. Vintage-Shopping ist aber nicht nur schick, sondern auch nachhaltig. Ab sofort werden Qualitäts-Liebhaber und jene, die das Außergewöhnliche suchen in der willhaben-Rubrik "Die Auswahl von Lena Hoschek" fündig: Von charmanten Bikes über bezaubernde Bildchen bis hin zu Biedermeiermöbeln findet man Inspirierendes fürs Zuhause. 

Posten Sie Ihre Meinung