Heiße Instagram-Fotos

Beyoncé zeigt ihren sexy After-Baby-Body

Zwei Monate nach der Zwillingsgeburt: Beyoncé präsentiert ihre Kurven.

Im Juni brachte Beyoncé ihre Zwillinge Rumi und Sir Carter zur Welt. Es sind Baby Nummer 2 und 3 für die Popdiva und Rapper Jay Z. Nur acht Wochen später hat Beyoncé die Schwangerschaftskilos wieder abtrainiert: Auf Instagram zeigte sie ihren kurvigen After-Baby-Body im hautengen Mini-Kleid. Die 35-Jährige ist nach der Zwillingsschwangerschaft wieder topfit!

 

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am


 

156-Euro-Kleid von House of CB

Beyoncé postet eine Abfolge von Schnappschüssen und Kurzvideos, in denen sie kokett im hautengen Kleid posiert. Wer den Look nachstylen will, muss nicht viel Geld investieren: Beyoncés Kleid ist von House of CB und kostet 156 Euro. Noch ist das Teil nicht ausverkauft, aber bei dieser prominenten Trägerin ist das wohl nur eine Frage der Zeit ...

Posten Sie Ihre Meinung