Menü

Heiß begehrt

16.02.2017

Das steckt in den „Goodie Bags“ der Oscars

Die Nominierten bekommen dieses Jahr Geschenke im Gesamtwert von 188.000 Dollar.

Heiß begehrt: Das steckt in den „Goodie Bags“ der Oscars © Getty Images

Bei diesem Inhalt würden wir auch gerne eine der begehrten Geschenktaschen abstauben. Wir zeigen Ihnen worüber die Stars sich heuer freuen dürfen.

Traumurlaube, Technik-Gadgets & Co.

Als wäre die Ehre für einen Oscar nominiert zu werden noch nicht genug, dürfen sich Stars wie Ryan Gosling und Emma Stone bei der großen Verleihung am 26. Februar auch auf ein ganz besonderes Goodie Bag im Wert von 188.000 Euro freuen. Sämtliche Schauspieler, die für einen Oscar nominiert werden, kommen in den Genuss der vielen hochkarätigen Geschenke die sich in dem Goodie Bags befinden. Lash Fary, der Mann der unter anderem die luxuriösen Geschenke für die Hollywood-Riege zusammenstellt, hat kürzlich die schon mal auf Instagram geteilt, worüber sich die Grammy-Nominierten dieses Jahr freuen durften.

 

#grammygiftbag 2017

Ein Beitrag geteilt von Lash Fary (@lashfary) am


In dem begehrten Goodie Bag der Oscars befindet sich dieses Jahr unter anderem eine Traumreise auf die Hawaii-Insel Kaua’i um 12.000 Euro, ein Luxusurlaub am Comer See für 760 Euro pro Nacht und ein Kurzaufenthalt auf einer Luxus-Ranch in Kalifornien um 16.600 Euro. Des Weiteren befinden sich in der Überraschungsbox auch zahlreiche Beauty-Produkte. Die Hollywood-Stars dürfen sich nämlich auch über ein zehn Jahre andauerndes Abo für Make-up-Produkte der Marke Oxygentix im Wert von 36.000 Euro freuen. Fitness-Begeisterte kommen mit zehn Fitnesseinheiten inklusive Promi-Trainer im Wert von 1.100 auf ihre Kosten, während Technikaffine sich über das Smart-Home-System von Oomi im Wert von 460 Euro freuen dürften. Doch warum bekommen Stars die so viel Geld verdienen zur Oscar-Nominierung auch noch luxuriöse Geschenke dazu? Natürlich hoffen die Unternehmen, dass die Promis ihre Produkte brav auf Instagram und anderen Social Media-Plattformen teilen und gleichzeitig so Werbung für die Marke machen. Eine Win-win-Situation also!

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen