Top 10

Die heißesten Austro-Bloggerinnen

Diese Influencer heizen uns in diesem Sommer ein!

Nicht nur draußen herrschen derzeit schweißtreibende Temperaturen: Auch in der Blogosphäre geht es während der Bikini-Saison heiß zu. Die österreichischen Fitness-Influencer können international durchaus mithalten und locken mit ihren Workout-Tipps und Beach-Fotos Tausende User auf ihre Profile.

Wir haben die 10 heißesten Instagram-Accounts Sommers 2018 ermittelt - mit sexy Newcomern, Fitness-Allstars und Influencer-Zwillingen:

1.) Julia Chavanne

 

2.) Gerid Rux

 

3.) Tatjana Catic

 
 

????????

Ein Beitrag geteilt von Tatjana Catic (@tatjanamariposa) am

 

4.) Zoe Karapetyan

 

Tan level ???? #allwhitebikini

Ein Beitrag geteilt von Zoé Karapetyan (@zoekarapetyan) am

 

5.) Julia Matic

 
 

Summer. ????

Ein Beitrag geteilt von Julia Filipovic Matic (@maticjulia) am

 
 

6.) Eva Saischegg

 

8.) Sarah Samer

 

 

For every high there’s a low, every good a bad, every action a reaction. To experience it is living, to accept is adult, to learn and rise above is to be strong ???????? Ich habe das Gefühl, dass schon wieder so eine Zeit anbricht, in der es vielen nicht so gut geht. Besonders Leute in meinem Alter leiden sogar an Depressionen ???? Mir selbst, ist es in den letzten 2 Monaten sehr gut gegangen., dieses Hoch ist aber auch schon wieder am Kippen ????????‍♀️ Kommt es nur mir so vor, oder ist es heutzutage tatsächlich schwer möglich, auf Dauer komplett happy und ausgeglichen zu sein? Natürlich gibt es ein paar Hürden, die sich einfach auftun, zum Leben gehören und genauso schnell abgehandelt werden, wie sie aufgekommen sind. Ich spreche aber eher von Dauerzustände, wie Leistungsdruck und in gewisser Weise auch „Existenzängsten“ ????????‍♀️ Was ist eure Meinung dazu? ________________________________________ #mindsetiseverything #depressionen #nofake #mindfuck #veganblogger #realtalk #selfmotivation #blogger_at #blogger_de #selfconfidence #vegangirl #summervibes #bikinigirl #vienna_city #honesty #bloggerlifestyle #beachwear

Ein Beitrag geteilt von Sarah Samer (@mssarahsam) am

 

9.) Julia und Stephanie Baessler 

 

 

10.) Natalie Kreuzmayer

 

 

mama said I should eat more fruits ???? ???? ????

Ein Beitrag geteilt von ɴᴀᴛᴀʟɪᴇ ᴋʀᴇᴜᴢᴍᴀʏʀ (@nataliekreuzmayr) am

 

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .