Ladies, aufgepasst!

Diese Royals sind noch Single

Prinz Harry ist offiziell vergeben, aber diese adeligen Herren noch nicht!

Auch wenn die Nachrichten von der royalen Verlobung zwischen Meghan Markle und Prinz Harry gestern für Begeisterungsstürme gesorgt hat, dürfte einige Träume von Prinzessinnendasein geplatzt sein. Aber keine Sorge, es gibt noch andere royale Single-Männer, die ihre Herzensdame noch nicht gefunden haben.

Adlig und alleinstehend

Zun Beispiel dieser Kandidat ist noch nicht unter der Haube: Prinz al Hussein bin Abdullah II, der älteste Sohn von Königin Rania, 23 Jahre jung hat auf Instagram 1,1 Millionen Follower. Der moderne Prinz ist gerne mit seinem Motorrad unterwegs, hat einen Abschluss in Geschichte und war schon als Kommissar für Menschenrechte in der Uno tätig.


Hier weitere Royals, die noch nicht vergeben sind

© Europapress/Getty

Philippos von Griechenland

31, charmant, gutaussehend und Single!

© Getty Images

Prinz Sebastien von Luxemburg

Jahrgang 1992 und Platz 5 in der Thronfolge. Der Marketing-Profi ist leidenschaftlicher Rugby-Spieler.

© Getty Images

Prinz Wenzeslaus zu Liechtenstein

Der 43-Jährige gehört zu den reichsten Adeligen der Welt. Seine Ex-Freundin: Victoria's Secret-Model Adriana Lima!

© Getty Images

Scheich Hamdan bin Muhammad bin Raschid Al Maktum

Der 35-Jährige ist der Erbprinz von Dubai. Auf Instagram folgen ihm 5,9 Millionen User.

© WireImage

Prinz Joachim von Belgien

Der 25-Jährige hat zwar eine Freundin, aber verlobt ist er noch nicht!

Posten Sie Ihre Meinung