Witziger Social Media-Gag

Jetzt tragen alle Wassermelonen-Kleider

Das It-Teil des Sommers 2017 ist eine Scheibe Wassermelone.

Kein Sommer ohne Social-Media-Trend: Dieses Jahr müssen wir uns zum Glück keinen Kübel kaltes Wasser über den Kopf schütten, eine Scheibe Wassermelone tut es auch. Der Watermelon-Dress, also das Wassermelonen-Kleid, ist der bisher witzigste Instagram-Trend des Jahres. Man schneidet ein Stückchen Wassermelone in Form eines Kleides zurecht und hält es zwischen Kamera und dem posierenden Model. Mit dem richtigen Abstand zur Linse kreiert man die Illusion eines fruchtigen Outfits. Jetzt fehlt nur noch der Hashtag #watermelondress!

Pretty in Pink

Auch Spice Girl Emma Bunton war für den Spaß zu haben und ließ sich mit einem schicken Obst-Outfit ablichten. Hier unsere drei Watermelon-Dress Favoriten im Netz!

 

???? #littlereddress #watermelon #dress #watermelondress #fruit #summer

Ein Beitrag geteilt von d e z s e ???? p a t r i c i a (@patidezse) am

 
 
 

@emmaleebunton trying out the watermelon dress craze! ???? Water cutey (@jamie.theakstons joke..!)

Ein Beitrag geteilt von Heart London (@heartlondon) am

Posten Sie Ihre Meinung