Menü

Bravo!

16.03.2017

So cool reagiert dieses Model auf Hasskommentare

Für ihre Hater hat Starlie Smith eine ganz besondere Botschaft.

Bravo!: So cool reagiert dieses Model auf Hasskommentare © Getty Images

Model, Gitarristin und Instagram-Star Starlie Smith musste nach ihrem letzten Laufsteg-Auftritt viel Kritik einstecken. Doch die 23-Jährige lässt sich davon nicht unterkriegen.

Akne, na und?

Letzten Monat lief Starlie Smith gemeinsam mit ihrem Geschwistern und Bandkollegen Lucky Blue, Pyper America und Daisy Clementine in Mailand für die Dolce & Gabbana Influencer-Show über den Laufsteg. Ein toller Auftritt, der das Publikum begeisterte. Doch nach der Show musste Starlie viele kritische Worte und sogar Hasskommentare über sich ergehen lassen, da man auf dem Laufsteg trotz Make-up ihre Akne sah. Das ließ die 23-Jährige allerdings nicht auf sich sitzen und postete jetzt ein Foto auf Instagram, dass sie komplett ohne Make-up und ohne Filter zeigt.

 

Also, WHO CARES IF YOU HAVE ACNE YOU ARE BEAUTIFUL ???? (A love note to myself & others struggling) #honest

Ein Beitrag geteilt von QUEEN STARLIE (@queenstarlie) am


Zu dem Foto schreibt sie: „Wen interessiert es schon ob du Akne hast. Du bist wunderschön. (Ein Liebesnotiz an mich selbst und andere die damit zu kämpfen haben)“. Das finden wir auch und egal ob Akne oder nicht, Starlie ist wunderschön. Wir finden es toll, dass sie mit diesem Posting ein Zeichen für mehr Selbstliebe setzt. Denn davon kann es in Zeiten von vermeintlich perfekten Bildern auf Instagram & Co. nicht genug geben.

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen