Alt oder jung?

Wie alt schätzen Sie diesen Mucki-Mann?

Wetten, Sie liegen mit ihrer Schätzung daneben?

Opa oder Mann in der Blüte seines Lebens? Letzteres! Dieser Muskelprotz ist erst 35 Jahre jung.

Absichtliches Senioren-Styling

Pawel Ladziak aus Warschau ist mit fast 350.000 Followern einer der größten männlichen Fitness-Stars Europas - und das, obwohl er erst vor wenigen Monaten dem Foto-Dienst beigetreten ist. Diesen Erfolg hat er aber nicht nur seinen beachtlichen Muskelbergen zu verdanken, sondern auch der Frisur. Als dem Fitnesstrainer mit Anfang 30 die ersten grauen Haare wuchsen, entschied er sich für den kompletten Silberfuchs-Look, welcher zu seinem Markenzeichen wurde. Der Kontrast aus jugendlich-vitalem Körper und Opa-Haarfarbe machte ihn zu einer Ausnahmeerscheinung im Netz, seine Fangemeinde wuchs rapide an. Der "Sexy Santa" hat mittlerweile schon einige Werbedeals an Land gezogen. Wer hätte gedacht, dass der "Opa-Style" so lukrativ sein könnte. 

So hat Pawel noch vor wenigen Jahren ausgesehen: Der Fitnesstrainer hat sein Leben umgekrempelt und sich dem Krafttraining verschrieben. Mit sichtbarem Erfolg!

Der "Polnische Wikinger", so nennt er sich selbst, ist auch schon längst vergeben. Auf seinem Instagram-Account taucht regelmäßig seine Frau Magda auf.


Posten Sie Ihre Meinung