"90210" damals und heute

Wie sehen die Beverly Hills-Stars jetzt aus?

Brandon, Brenda, Kelly und Steve - so haben sich die Teenie-Idole aus den 90ern verändert.

Wer an die TV-Serien der 90er-Jahre denkt, erinnert sich unweigerlich an die Kult-Show "Beverly Hills 90210". Genau 10 Jahre - von 1990 bis 2000 - flimmerte die Teenie-Serie über die Bildschirme und prägte das Lebensgefühl und den Style einer Generation. Die Idole waren die reichen Highschool-Kids aus dem kalifornischen Nobelbezirk 90210: Steve, Dylan, Brenda und Bredon, Kelly, Andrea, Donna und David.

Um die meisten Schauspieler wurde es nach dem Millenium ruhig, manche blieben im TV-Genre, andere schlugen andere Karrierewege ein. Aber wie sehen die Stars von damals heute aus? Hier unser 90210-Update:

© Getty

Beverly Hills 90210

Brian Austin Green (44) / David Silver macht heuer mehr Schlagzeilen mit seiner On-off-Beziehung mit Megan Fox als mit seiner Filmkarriere.

© Getty

Beverly Hills 90210

Kathleen Robertson (44) / Clare Arnold hat heute gelegentliche Film- und TV-Engagements.

© Getty

Beverly Hills 90210

Luke Perry (50) / Dylan McKay feiert derzeit ein Serien-Comenback in "Riverdale".

© Getty

Beverly Hills 90210

Shannen Doherty (46) / Brenda Walsh ist mit Abstand die erfolgreichste TV-Darstellerin ("Charmed") der damaligen 90210-Truppe. Seit 2015 kämpft sie gegen ihren Brustkrebs und macht ihre Krankheit zum öffentlichen Thema: Krebs soll kein Tabu sein - so ihre Botschaft.

© Getty

Beverly Hills 90210

Gabrielle Carteris (56) / Andrea Zuckermann ist dem TV-Genre treu geblieben und hat vereinzelte Serienauftritte.

© Getty

Beverly Hills 90210

Tori Spelling (44) / Donna Martin avancierte nach der Jahrtausendwende zum Reality-Star.

© Getty

Beverly Hills 90210

Jason Priestley (47) / Brandon Walsh ist immer noch als Seriendarsteller und Regiesseur tätig.

© Getty

Beverly Hills 90210

Jennie Garth (45) / Kelly Taylor war auch nach "90210" als Seriendarstellerin mit Hauptrollen erfolgreich.

© Getty

Beverly Hills 90210

Ian Ziering (53) / Steven Sanders ist heute Stamm-Schauspieler der "Sharknado"-Saga

© Getty

Beverly Hills 90210

Tiffani Thiessen (43) / Valerie Malone feiert nach dem Serien-Aus noch einige TV- und Filmerfolge, doch in den letzten Jahren wurde es ruhig um sie.

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .