Unterwäsche? Überbewertet!

J.Lo lässt das Höschen weg

Pop-Diva Lopez lässt tief blicken - mal wieder!

Wenn es darum geht, mit Kleidungsstücken Aufsehen zu erregen, ist Jennifer Lopez DIE Expertin auf dem Gebiet. Seit Anbeginn ihrer Karriere weiß die Pop-Diva ihre Kurven medienwirksam zu inszenieren. Früher war es der tiefe Ausschnitt oder das hautenge Kleid, heute ist es der hohe Beinschlitz. In diesem Fall sogar zwei: Am Sonntag postete Lopez ein Bild auf Instagram, in welchem sich auf einem Stuhl in "Flashdance-Manier" räkelt und dabei tiefe Einblicke gewährt. Ihr Kleid weist zwei hüfthohe Beinschlitze auf, die keinen Zweifel daran lassen, dass La Lopez wohl auf ihr Höschen verzichtet hat!

 

#NiTuNiYo video Tuesday!! 9am on Telemundo!!!!! ????

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

Ein neues Album will beworben werden

Dieses Posting ordnen wir in die Kategorie "Sex sells" ein. Jennifer Lopez hat dieses Monat ein neues Album auf den Markt gebracht und das will ja auch beworben werden. Mit diesem Foto ist es der 47-Jährigen allemal gelungen, auf sich aufmerksam zu machen!

Posten Sie Ihre Meinung