Menü

Glamour pur

19.04.2017

Rosario Dawson strahlt als Goldmarie

In diesem Kleid stahl sie allen die Show.

Glamour pur: Rosario Dawson strahlt als Goldmarie © Getty Images

Für die Premiere ihres neuen Filmes „Unforgettable“, in dem sie neben Katherine Heigl in einer der Hauptrollen zu sehen ist, hat sich Rosario Dawson besonders herausgeputzt und hatte damit auf dem roten Teppich einen der schönsten Auftritte.

Golden Girl

Anlässlich des wichtigen Abends entschied sich die Schauspielerin für eine bodenlange goldene Pailletten-Robe von Vivienne Westwood. Das glänzende Kleid wartete mit einem figurbetonten Schnitt sowie herzförmigem Dekolleté auf und betonte den trainierten Körper der 37-Jährigen. Besonderes Highlight des Kleides war der hohe Beinschlitz, welcher die Sicht auf Rosarios lange Beine freilegte. Auch die Accessoires stimmte die Schauspielerin ganz auf die Farbe des Kleides ab. Mit goldenen High Heels und ebenso passenden Statement-Ohrringen mit blauem Akzent war sie ein echter Hingucker auf dem rotem Teppich. Beim Make-up setzte Rosario auch ganz auf die Farbe Gold, während sie ihre Haare in sanften Wellen über die Schultern fallend trug. Ein wahrlich gelungener Auftritt!

Rosario Dawson glänzt in Gold © Getty Images

Rosario Dawson glänzt in Gold

1/14

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen