Kris vs. Caitlyn Jenner

Wer trägt es besser? Ex-Frau oder Ex-Frau

Caitlyn Jenner klaut ihrer Ex-Frau Kris den Look - aber wer hat das Kleid besser kombiniert?

Ob es sich hierbei um einen Zufall handelt? Am Donnerstag trug Caitlyn Jenner (67) bei der Out Magazine Gala in Los Angeles ein Hervé Leger-Kleid, dass ihre Ex-Frau Kris (61) bei einem Event in 2012 auf dem roten Teppich präsentierte. Seit der Veröffentlichung der Autobiographie "The Secrets of my Life" wechseln die beiden Ex-Eheleute kein Wort mehr miteinander, also darf ruhig darüber spekuliert werden, ob Caitlyn ihrer Ex-Frau damit einen modischen Seitenhieb verpassen wollte.

Style Battle

Aber schauen wir uns die Look der beiden mal etwas genauer an und lassen die stilistischen Aspekte entscheiden: Wem steht es besser?

Caitlyn, die Schuhe passen nicht!
 

Keine Frage, Caitlyn steht das knallenge Bandage Dress ganz hervorragend - kein Speckröllchen weit und breit! Das Kleid passt ihr besser als Kris! Punkteabzug gibt es aber für die Schuhwahl: Die tantigen Sandalen im Pythonlook passen ebensowenig wie die blaue Pediküre. Und warum trägt Caitlyn keine Tasche? Der Look scheint nicht ganz ausgegoren...

© Getty Images

Kris' solides Styling

Gekonnte Farbkontraste und zeitlose Accessoires: Auch wenn Kris Outfit etwas uninspiriert anmutet, punktet sie in Sachen Eleganz. Zum einen kommen bei ihrem Look passendere Schuhe zum Einsatz. Auch die Balenciaga Knot Box Clutch ist eine stilsichere Wahl. Lediglich die Ethno-Ohrringe hätten nicht sein müssen.

Punktesieg für Kris Jenner!

© Getty Images

Posten Sie Ihre Meinung