Eva Mendes

Wow-Auftritt nach 6 Monaten

Die Schauspielerin bezaubert bei einem Event in Miami, nachdem die Öffentlichkeit monatelang auf sie verzichten musste.

Lange hat man Eva Mendes nicht auf dem roten Teppich gesehen. Es wurde sogar gemunkelt, dass es zwischen ihr und Ehemann Ryan Gosling kriseln soll, da er seit geraumer Zeit nur mehr alleine auf dem roten Teppich zu sehen ist. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin das erste Mal seit Monaten wieder in der Öffentlichkeit und überstrahlte alle Anwesenden.

Strahlend schön

Eva erschien zu der „New York & Company“-Store-Eröffnung in Miami, wo sie ihre eigene Kollektion vorstellte und ganz nebenbei Begeisterungsstürme auslöste. Das ist aber nicht ihrer neuen Mode-Kollektion geschuldet, sondern dem Umstand, dass man die schöne 43-Jährige seit sechs Monaten nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen hatte. Dabei nutzte Eva die Gunst der Stunde und präsentierte ein türkisfarbenes asymmetrisches Abendkleid aus ihrer neuen Kollektion. Zu dem locker fallenden Kleid kombinierte sie einen bunten Gürtel, der ihre schmale Taille betonte. Ihre Haare trug die Schauspielerin in großen Locken über die Schulter fallend, während sie das Make-up eher dezent wählte.

© Getty Images

Eva Mendes

© Getty Images

Eva Mendes

© Getty Images

Eva Mendes

© Getty Images

Eva Mendes

© Getty Images

Eva Mendes

© Getty Images

Eva Mendes

© Getty Images

Eva Mendes

© Getty Images

Eva Mendes

Bei dem Event hat Eva, dann auch noch das Geheimnis um ihre Red Carpet-Abstinenz gelüftet. Die Schauspielerin ist nämlich einfach lieber zuhause als im Blitzlichtgewitter zu stehen, wie sie verrät: „Was die wenigsten Leute über mich wissen: Ich liebe es, zuhause zu sein. Statt auf dem roten Teppich herumzustehen, bin ich viel lieber bei meinen Töchtern und spiele mit ihnen.“

Posten Sie Ihre Meinung