„Desperate Housewives“-Star

So sieht Teri Hatcher heute aus

Ist die 54-Jährige in den Jungbrunnen gefallen? Nein! Schauspielerin Teri Hatcher hat ihr Schönheitgeheimnis gelüftet.

Serienfans werden sich an Teri Hatcher als bezaubernde Lois Lane ("Superman") und als tollpatschige Susan Mayer ("Desperate Housewives") erinnern. Die Schauspielerin wird nächste wird kommende Woche 55 Jahre alt, sieht aber immer noch so aus, als ob keine Minute seit ihren großen TV-Erfolgen vergangen wäre. Der britischen Daily Mail verriet sie nun das Geheimnis ihres jugendliches Aussehen. Disziplin lautet ihre Schönheits-Formel: "Ich meditiere, ich trainiere", sagt sie "Ich versuche das alles regelmäßig zu machen, damit mein Körper diese Dinge bis in die Zukunft tun kann." Den Tag startet sie mit einer kalten Dusche  - für einen klaren Kopf: „Ich habe damit angefangen und es war wirklich wundervoll. Ich hätte nie gedacht, dass eine eiskalte Dusche deine Stimmung wirklich verändern kann.

Die Schauspielerin wird kommende Woche 55 Jahre alt
© WireImage

Gesundes Essen ist das A und O

Als Hollywood-Star achtet Teri Hatcher natürlich auch auf ihre Ernährungsweise: "Ich versuche gute Entscheidungen zu treffen, und konzentriere mich auf Lebensmittel, die in die Kategorien Gemüse, dunkles Blattgemüse, Obst, Eiweiß und Vollkornprodukte fallen." Sie verzichtet konsequent auf Zucker und Alkohol. Diese Jugend-Formel scheint zu wirken!

© Getty Images

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .